Drucken  |  Disclaimer
http://www.wortlos.li
Referenzen
Tamara Beck arbeitete von 2006 bis 2010 hauptberuflich im Ressort Magazine und Specials für die Vaduzer Medienhaus AG. Dort war sie verantwortlich für alle PR-bezogenen Texte in der Tageszeitung Liechtensteiner Vaterland und übernahm die Leitung der Magazine "autofrühling", "pece" und "autowinter". 
Tamara Beck wurde zudem bereits für verschiedene Projekte engagiert. Erwähnenswert ist im Besonderen die Mitarbeit an zwei erfolgreichen Buchprojekten aus Liechtenstein. Für das Jubiläumsbuch des LFV verfasste Tamara Beck insgesamt neun Personenporträts. Im Folgenden eine Auswahl ihrer Arbeiten:
 
Mario Frick
Liechtensteinischer Fussballverband LFV
Mitarbeit am Buch zum Jubiläum 75 Jahre LFV
 
 
Menschen, Bilder und Geschichten
Medienbüro Oehri und Kaiser
Mitarbeit an der Buchreihe "Menschen, Bilder und Geschichten" - Mauren von 1800 bis heute
Möbel Thöny
PR-Artikel für das Graubünden Magazin
 
Lüchinger Est.
Mitarbeit an der Wiga-Messezeitung
 
 
 
Wortlos! Agentur für kreativen Text & Public Relations | Aeulegraben 16 | 9495 Triesen